0

Hifiberry DAC zu laut

Hallo Community,
leider ist mein Englisch nicht das beste, deshalb versuche ich es mal mit Deutsch :)
Ich hab mich auch schon Stunden durch Foren gewühlt und leider keine Lösung gefunden.

Mein Problem ist folgendes:
Die Soundkarte läuft einwandfrei. Ich möchte meinen Raspberry Pi Modell B als Card-PC verwenden.
Nun habe ich das ganze an meine Endstufe angeschlossen und sowohl diese als auch die Lautstärke des XBMC komplett herunter geregelt.
Ich habe es mit Raspbmc und OpenELEC versucht und bei beiden tritt das selbe Problem auf.

Die Ausgabe ist auf der kleinst möglichen Lautstärkestufe so laut, man kann sich im Auto nicht miteinander unterhalten.

Ist eine Möglichkeit bekannt um das ganze noch etwas weiter herunter zu regeln?

Viele Grüße und danke schonmal im Vorraus
Marcel

5 comments

Please sign in to leave a comment.