0

Keine Funktion des HiFiBerrys Digi+

Hallo,
Ich habe einen Raspberry Pi 3B + Max2Play+ Hifi berry Digi+ erworben als kostensgünstige Alternative zu einem Sonos Connect.
Vorab war ein Airlino im Einsatz, der leider nicht immer störungsfrei lief, darum der Umstieg zu einem kabelgebundenen System.

Betrieben wird das ganze mit einer Synology NAS und der dazugehörigen App.
In der app wurde auch sofort max2play-DLNA als Player erkannt.

Von der Hardware gibt es leider keine Reaktion. Das grüne Licht der Platine leuchtet zwar, jedoch leuchtet nicht der Toslink-Ausgang und der S/Pdif Ausgang ist ohne Funktion http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d6ede9-1484845497.jpg 

 

Unabhängig der Einstellungen müsste doch zumindest der Toslink-Ausgang leuchten?

 

Grüße

Jan

2 comments

Please sign in to leave a comment.